April 2009

Vorwaerts und nicht vergessen !

Ich sitze mit mein rücke gegen die hinterreife von Japie, ein von die küche-bussen von Rampenplan, es ist sonntag abend, ein bisschen nach mitternacht und die große geburtstag is schön wieder vorbei. Die meiste spieler habe die stadt wieder verlassen, die regierungs leute sind wieder ausgelogen über die welt, die versammlete generäle sind wieder irgendwo …

Vorwaerts und nicht vergessen ! Weiterlesen »

Kochen mit Geschichtlichem Hintergrund

Obwohl das Buch eher einer kleinen Biographie ähnelt sind auch sehr interessante und leckere Rezepte drin. Ich saß stundenlang in der Küche und kam nicht zum Kochen, weil ich diese Geschichte noch lesen wollte… daraufhin folgte wieder eine Geschichte u.s.w.  www.amazon.de

Rezensionen zu 24 Rezepte zur kulinarischen Weltverbesserung

Rezension vom 06.04.2009 (1) …dieses Kochbuch ist wirklich ziemlich anders: Wam Kat, Aktivist der Umwelt-/Friedensbewegung und alternativer "Kauz" (u.a. Mitbegründer von"Rampenplan) schreibt in diesem Buch seine vegetarischen Rezepte nieder – ganz im Stil der 70er: vegetarische Küche soll gefälligst so ausschauen, als ob sie "normal" sei – nur halt mit einem Fleischersatz: deshalb gibt es …

Rezensionen zu 24 Rezepte zur kulinarischen Weltverbesserung Weiterlesen »