Mai 2007

Was ich hier mache?

Ich sitze in die sonne und gucke ängstig nach oben, dort ziehen immermehr wollen zusammen wie die bulle wanne in diese gegend, immer mehr.Gerade hat ein fahrer von terra gemüse und andere sachen abgeliefert,sein firma hat ihm die auftragt mit gegeben geld mit zurück zu bringenaber so lange wir nicht gekocht haben gibt es kein …

Was ich hier mache? Weiterlesen »

Rostock Diary

Dear Friends, A new experiment, I will write in German from now on (my German isworst as my englisch) Keine angst ich werde dieses tagesbuch nicht als email verschicken,aber vielleicht mal kurz ein bericht wenn was ganz wichtiges passiertist. Mensch kann mein Rostock Diary finden auf: http://g8-wam.blogspot.com Noch ein kleines ding, die propaganda machine hat …

Rostock Diary Weiterlesen »

Rostock 30 Mai, 2007

Seit gestern gab es durch die standige regenfallen die tag und nacht das aufbauen von camp im wegen standen immer mehr und grossere seeen auf das gelände und naturlich genau dort wo unsere (Rampenplan) küche aufgebaut werden soll.

Viele „Grune“

HalloJetzt mal die nächste stufe von moderne media. Viel passiert seit ichfür etwa 15 jahren anfing mein erste "blog" zu schreiben aus jetztex-jugo. Jetzt lauf ich mit ein handy und irgendwie erscheint es qausivon selbst im internet.

Bio-Gemuese aus der Volxkueche

Marienehe (OZ) – „Wenn die Küche schlecht ist, ist auch die Stimmung schlecht.“ – Wam Kat, niederländischer Friedensaktivist, steht in dem matschigen Gelände, wo in den nächsten Tagen sein Arbeitsplatz entsteht. Kat weiß um die Bedeutung seiner Aufgabe. Unzufriedene und hungrige Demonstranten könnten eher für