Monat: Mai 2007

Rostock Diary

Dear Friends, A new experiment, I will write in German from now on (my German isworst as my englisch) Keine angst ich werde dieses tagesbuch nicht als email verschicken,aber vielleicht mal kurz ein bericht wenn was ganz wichtiges passiertist. Mensch kann mein Rostock Diary finden auf: http://g8-wam.blogspot.com Noch ein kleines …

Rostock Diary weiter lesen »

Rostock 30 Mai, 2007

Seit gestern gab es durch die standige regenfallen die tag und nacht das aufbauen von camp im wegen standen immer mehr und grossere seeen auf das gelände und naturlich genau dort wo unsere (Rampenplan) küche aufgebaut werden soll.

Viele “Grune”

HalloJetzt mal die nächste stufe von moderne media. Viel passiert seit ichfür etwa 15 jahren anfing mein erste "blog" zu schreiben aus jetztex-jugo. Jetzt lauf ich mit ein handy und irgendwie erscheint es qausivon selbst im internet.

Bio-Gemuese aus der Volxkueche

Marienehe (OZ) – „Wenn die Küche schlecht ist, ist auch die Stimmung schlecht.“ – Wam Kat, niederländischer Friedensaktivist, steht in dem matschigen Gelände, wo in den nächsten Tagen sein Arbeitsplatz entsteht. Kat weiß um die Bedeutung seiner Aufgabe. Unzufriedene und hungrige Demonstranten könnten eher für

Scroll to Top