Monat: Juli 2007

Gendreck Weg

Anfang 90’tiger jahren hörte ich vonaus die krieg wo ich war nicht viel nachtrichten was sich noch mehr in die welt abspielte. Ich glaube via die offizielle staatskanäle hab ich nur von die grosse rasse.krawalle in die staten gehört und die aktion in Rostock, wo ein asylbewehrber heim abgefalkelt wurden …

Gendreck Weg weiter lesen »

AntiVegan

In Niederlaendisch haben wir sagen wir ofter, etwas is ein "Droste Effekt". Droste ist grosse chocolade produzent in die Niederlande, beruhmt sind sie aber geworden mit ihre cacao. Und die wurde fruher in ein metalen dose verkauft und auf die packung stand ein schwester die ein schale in die hand …

AntiVegan weiter lesen »

Neverendingstory Krankenhaus

Vorgestern war diese {ln:demo in belzig} gegen die privatiserung van das kreiskrankenhaus hier in Belzig, aber obwohl nicht nur die linkspartei gegen die privatiserung war aber auch ein teil von die spd fraktion, alle andere waren vor (auch die grüne) wurden es doch noch ganz spannend. Nicht ob das krankenhaus …

Neverendingstory Krankenhaus weiter lesen »

Zuruck von Fusion

 Die erste "rampenplan Ost Mobiele Küche From Travels Es ist spät aber ich bin noch ganz müde, gerade die bilder hochgeladen von die erste mal das "Volxküche Rampenplan Ost" funktioniert hat,

Scroll to Top